Veröffentlicht am

DIY #monsterlinos Patches

Save the date! Besucht mich im Creative Studio auf dem Pop-Up Event “The family Circle” vom 20.10 – 21.10.2018. Ich möchte mit euren Kids #monsterlinos Patches selber gestalten. Zudem habt ihr die Möglichkeit #monsterlinos Bilder, handgemachte Hip Bags und kleine Anhänger zu erwerben. Ich freue mich auf Euch!!!
Wie die aussehen, zeige ich euch in den nächsten Tagen ♥ Herz.

Veröffentlicht am

20.10.2018 + 21.10.2018 The Family Circle / Ich bin mit dabei!

*Save The Date*

An zwei Tagen im Oktober findet ihr mich zusammen mit dem schönen Secondhand fuX Vintageaus der Wohlwillstraße, auf dem Pop-UP-Event The Family Circle.
Mehr Infos hier: www.thefamilycircle.de

An zwei Tagen möchten wir mit Euch und Euren Kindern basteln und kreativ werden.
Kommt an unseren Stand und bastelt mit uns Wallhanger und bemalt Patches mit kleinen Monstern!

Nebenbei habt ihr die Möglichkeit besondere Schätze aus dem fuX Vintage zu ergattern sowie einige auserwählte Bilder von meinen #monsterlinos aus Glas und Holz.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Veröffentlicht am

Upcycling Plastikdeckel #monsterlinos im Schausfenster vom fUX vintage

Ich bin ja immer Feuer und Flamme, wenn Verpackungen nicht im Müll wandern, sondern verbastelt werden und deswegen habe ich eine Kiste mit ca. 500 Deckeln vor der gelben Tonne bewahrt…. und was dann passierte!? Lest selbst 🙂
Upcycling Plastikdeckel #monsterlinos im Schausfenster vom fUX vintage weiterlesen