Veröffentlicht am

Wettbewerb!

monster-tasche

Jipiehh! Ein neuer Wettbewerb des Magazins Handmade Kultur. Es gibt vier Schnittmuster: einen Mantel, eine Geldbörse, ein Shirt und eine Tasche. Ich habe mich für die Tasche entschieden. Wie die aussehen wird…kann man sich sicher schon denken… Neon ist dabei und da ich bereits einige Monstertaschen gemacht habe, müssen auch Monsterzähne dabei sein…

Ich bin mir sicher, bei dieser Tasche gibt es nur zwei Meinungen. “Oh nein bitte nicht” oder “Ja, die ist doch cool”. Bin gespannt ob sie Euch gefällt. Übrigens: Den beigefarbenen Canvas-Stoff habe ich nach dem Zuschnitt mit Acrylfarbe bearbeitet und die Henkel sind aus silberfarbenen Leder.

monster

Gefällt Euch meine Tasche? Dann gehts jetzt bitte hier entlang … Der Wettbewerb läuft bis zum 30.01.2014! Dankeschön! Zehn der besten und/oder meist geteilten Einreichungen kommen in den Lostopf!

pic_to_send