Veröffentlicht am

Hip Bags ♥ bei HOLY MOLY in der Marktstraße

hipbag_starwars
Ich ♥ Hip Bags und seit langem möchte ich mir eins nähen, …

hipbag2

… nur habe ich nie den richtigen Schnitt gefunden. Es sollte nicht zu groß, nicht zu dick und irgendwie cool sein. Als ich dann endlich eins in der Hand hatte, was genau so war wie ich es haben wollte, zeichnete ich den Schnitt nach und legte los. Und so wie mit allen Dingen, die ich so richtig, richtig gerne mag. Es wurden immer mehr davon … jedes anders, aber immer mit viel Spaß an der Herstellung. Jeder Stoff wird mit Farbe bearbeitet, Comicseiten eingebettet und alles was mir sonst in den Händen kommt. Man kann es Up- oder Recycling nennen … Ganz egal! Jedes ist ein Unikat und hat irgendwie seinen eigenen Stil.

Und wie gesagt, ich kann nicht mehr aufhören kann HipBags zu nähen und biete sie Euch für 45,00 Euro bei HOLY MOLY in der Marktstraße 109, 20357 Hamburg an.  Und da Ihr unbedingt mal HOLY MOLY besuchen solltet, gibt es sie auch nur dort;-) Kleiner Nachtrag: Sind ausverkauft!!!

holymoly

Ein Gedanke zu „Hip Bags ♥ bei HOLY MOLY in der Marktstraße

  1. […] verwende ich für meinen Hip Bag Stoff den Acryldruck (Wie das gemacht wird, findet ihr in meinem Buch schaffenslust) Aber diesmal sollte es weniger […]

Kommentare sind geschlossen.