Veröffentlicht am

Es funktioniert …!

IMG_20150208_131752

Ich frage mich andauernd, warum wird immer alles mitgenommen, was man für alle zum Angucken und freuen als Straßenkunst platziert? Habe zwar keine Antwort, aber einen Tipp: So ein bisschen nach dem Motto … schon vorher ein schlechtes Gewissen machen:-) Aber es hilft … die Blumen kleben bereits seit zwei Wochen an der Hauswand und es ist schon der zweite Lauf Blumen … Das ist auf jeden Fall eine kleine Freude ♥

Trauriger Nachtrag: Heute 25.05.15 ist dann doch alles weg. Blumenröhrchen und “Bitte-kleben-lassen-Hinweis”. Naja, ich gebe trotzdem nicht auf und hänge sie demnächst wieder hin.

3 Gedanken zu „Es funktioniert …!

  1. Heya.
    Durch Zufall gesehen, vor Wochen schon fotografiert.

    Wir sind Nachbarn ☺.
    Tolle Sachen machst du!

    1. Aha, cool. Schön…:-)

      Hm-..und wie bist Du dann auf schaffenslust gekommen? LG

  2. Hm. Ich glaube über handmade Kultur.
    Irgendwas hatte ich gesehen, was mich aufmerksam machte.

    Hab gerade zwei Magneten Monster gemacht.
    Top!

    Dann mal liebe Grüße um die Ecke

Kommentare sind geschlossen.