Veröffentlicht am

Am Samstag den 24.09. ist Marktstraßenfest und ich möchte mit Euch basteln!!

Am Samstag den 24.09. ist Marktstraßenfest und ich möchte mit Euch lustige Monster schaffen.

Mit den Kleinen und den Großen, also jeder der Lust hat!! Kommt vorbei von 12-15 Uhr bzw. bis wir alles verbastelt haben:-) Freue mich auf Euch! https://www.facebook.com/events/157960507983847/

*************************************************************
Rezept für Knete:

2 Tassen Mehl
1 Tasse Salz
1 Tasse Speisestärke
4 El Öl (Sonnenblumen oder Babyöl)
1 Tasse Wasser
Wer mag zum färben, einfach Speisefarben mit einkneten.
*************************************************************
Einfach alles mischen und kneten, bis sie schön geschmeidig ist. Nach ein Paar Tagen ist die Knete eingetocknet, sie reißt an einigen Stellen, dass tut den Monstern aber gar nicht weh:-)

Ein Gedanke zu „Am Samstag den 24.09. ist Marktstraßenfest und ich möchte mit Euch basteln!!

  1. […] Ich habe wie verrückt mit tollen, kreativen und bastelfreudigen Kids gebastelt. Statt 12-15 Uhr wurde es 12-18 Uhr und ich habe noch zwei runden Teig vor Ort geknetet. Also ein voller Erfolg!! PS: Zum Rezept geht es hier entlang … ! […]

Kommentare sind geschlossen.