Veröffentlicht am

Es ist da!

Buch ist da

HEUTE habe ich mein Buch bekommen. Das Gefühl war noch vieeeel besser als ich dachte und dieser ganze Traum vom Buch ist genau jetzt für mich absolute Realität. Man bin ich glücklich und aufgeregt … Nach laaangem Ansehen und großer Freude, frage ich mich jetzt … habt Ihr es auch schon? Hat es schon jemand im Buchladen gesehen?
Es ist wirklich verrückt, wieviel ich in diesem Jahr schon gebastelt, gewerkelt, überlegt, ausprobiert, wieder neu ausgedacht, abgewandelt und so und so weiter habe. Vieles enstand oder wurde fotografiert auf meinem selbst gebauten Tisch im Wohnzimmer und jetz ist alles gebündelt in DIESEM Buch!

Meine ersten Fans hatte ich heute auch schon … HERZ
pic_to_send

11 Gedanken zu „Es ist da!

  1. yupiiie, ich freue mich für dich!!!
    wir bekommen es von amazon, und das wahrscheinlich schon morgen, wenn der postmann einmal klingelt…
    liebe grüße aus münchen!
    natalie mit rasselbande

    1. Diedeldei, das freut mich! Danke… Liebe Grüße an die Rasselbande. Anika

  2. Ich habs auch schon bestellt und freue mich gaaaanz dolle! Liebste Grüße, Britta

    1. Juhu, schön. Danke! Ganz liebe Grüße zurück!!! Anika

  3. hey anni, dass ist ja voll klasse. gleich mal ordern und wünsche dir viel erfolg. lg niki

    1. Hey Niki, dankeeee, ja klar mach das! Dann kannst Du bald mit Deinem Nachwuchs ganz viel basteln:-) Liebe Grüße nach H. Anika

  4. das buch ist da, das buch ist da, hurra, hurra, hurra, hurraaa!!!

    gestern ist es bei uns angekommen und es ist sooo schön bunt, wir lieben es!!!

    wir freuen uns schon sehr auf die vielen, schönen bastelstunden am küchentisch…

    herzliche und kunterbunte grüße von natalie + rasselbande! :o)

    1. JUhu, das freut mich!!! Hab ein schönes buntes Wochenende… und liebe Grüße, Anika

  5. Es ist wahnsinnig toll geworden! Am Wochenende wurde prompt mit der Konfetti-Herstellung begonnen.
    Vielen Dank auch für die tolle graphische Umsetzung.
    Lieber Gruß
    Katja

    1. Hey Katja, ich danke Dir für Dein liebes Kommentar!! Viel Spaß mit der Konfetti-Herstellung:-) Lieben Gruss, Anika

  6. […] Kennt Ihr schon mein Buch? Dort gibt es auch ein paar Lichterketten-Ideen! […]

Kommentare sind geschlossen.