Kushel x Schaffenslust 

Cosy Collaboration: Ab dem 01.12.2021 findet ihr hier 20 Bilder in einer wundervollen Kooperation mit der nachhaltigen Interior-Marke Kushel. Wir haben Retouren ein zweites Leben geschenkt – und zwar als kunterbunte Kunstobjekte. Die Handtücher von Kushel und meine getufteten Elemente ergeben eine kuschelige Einheit. Ausserdem hat sich Kushel zudem noch was richtig schönes überlegt:

Pro verkauftem Bild spendet Kushel 10 Bäume, die sie mit ihren zertifizierten Partnern pflanzen lassen.

Ich war bereits 2019 Fan von Kushel und habe mir damals die unglaublich, kuschelige Decke in der ARTIST EDITION: LOW BROS gekauft. Die Decke ist wirklich ein Träumchen:-) Das ich jetzt für ein Kunstprojekt auch die Handtücher zum fühlen bekam, war großes Glück. Denn jetzt haben es mir auch die Handtücher angetan ♥

Nur hier bei mir im Shop – stay tuned!